freuen weiss
Aktivurlaub Landhotel Alte Muhle Ferienregion Bodensee
Aktivurlaub Landhotel Alte Muhle Ferienregion Bodensee hoch

Freizeitgenuss & Naturerleben

Urlaub in der Ferienregion Nördlicher Bodensee

Eine Region, unzählige Möglichkeiten. Umgeben von sanften Hügeln, duftenden Wiesen und weitläufigen Waldgebieten ist die Ferienregion Nördlicher Bodensee der ideale Ausgangspunkt für Urlaubserlebnisse der besonderen Art.

Im Sommer wie im Winter, mit der Familie oder ganz romantisch zu zweit. An jeder Ecke schlummert eine Erlebnisvielfalt, die von sportlichen Angeboten über kulturelle Veranstaltungen bis hin zu abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten reicht. Oder darf es doch ein bunter Mix aus allem sein? Wozu entscheiden, wenn das Angebot groß und die Möglichkeiten so vielseitig sind?

libelle

Pfänder

Der Berg am Bodensee

Bodensee

Erlebnisreiches Ausflugsziel

Wassererlebnisse

Erfrischende Abkühlung

Spielplätze

Zum Toben im Freien

„Moor bewegt“

Naturparcours

Eislaufen

Drinnen und draußen

Wassererlebnisse

Erfrischende Abkühlung

„Moor bewegt“

Naturparcours

Winterwandern

Auf verschneiten Pfaden

„Höchsten“

Aussichtspunkt

Wilhelmsdorf

Naturschutzzentrum

Bannwaldturm

Aussichtsplattform

Legoland

Freizeitpark

Sealife

In Konstanz

Spieleland

In Ravensburg

Affenberg Salem

In freier Wildbahn

Pfänder

Der Berg am Bodensee

Bodensee

Erlebnisreiches Ausflugsziel

Pfahlbaumuseum

Unteruhldingen

Burg Meersburg

Mit Burgmuseum und Cafè

Bodensee

Erlebnisreiches Ausflugsziel

Schloss Sigmaringen

Hohenzollernschloss

Laubbach Ostrach

Kunstatelier

Klöster

Geschichte erleben

Schloss Sigmaringen

Hohenzollernschloss

Museen

Faszinierende Ausstellungen

Eislaufen

Drinnen und draußen

„Moor erleben“

Ausstellung

Winterwandern

Auf verschneiten Pfaden

Adventmärkte

Weihnachtszeit am Bodensee

Anmelden und auf dem Laufenden bleiben.

Newsletter

Frau  Herr 


JA
, ich möchte den Newsletter abonnieren und habe die Datenschutz-Richtlinien gelesen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben im genannten Umfang gespeichert werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Datenschutz akzeptieren